Merkmale der Scheren-Hubarbeitsbühne
SWLLIFT > Artikel > Was sind die Merkmale einer Scheren-Hubarbeitsbühne? Wie wähle und kaufe ich?

Was sind die Merkmale einer Scheren-Hubarbeitsbühne? Wie wähle und kaufe ich?

Datum: 14.12.2023
2.379
Aktie:

Scherenhubarbeitsbühne übernimmt die vollproportionale Griffsteuerung, egal ob beim Heben oder Gehen, sie erfolgt über die Griffsteuerung, die einfach und schnell zu bedienen ist. Ein kleinerer Drehinnenradius kann bei beengten Platzverhältnissen auch zum Positionswechsel geeignet sein. Mit zwei Gehgeschwindigkeiten, um sicherzustellen, dass sich das Gerät beim Aufwärtsfahren schnell und sicher bewegt.

 

Die Plattform ist mit einer Verlängerungsplattform ausgestattet, die es dem Bediener erleichtert, sich dem Baustellenpunkt zu nähern und die Raumbarriere zu durchbrechen. Die Plattform verfügt über eine gute Stabilität, eine breite Arbeitsplattform und eine hohe Tragfähigkeit, wodurch der Arbeitsbereich in der Luft größer wird und das gleichzeitige Arbeiten mehrerer Personen möglich ist. Es macht die Arbeit in der Luft effizienter und sicherer.

 

Es kann in allen Lebensbereichen bei der Luftüberholung, Installation, Wartung, Reinigung und anderen Arbeiten eine Rolle spielen. Wenn Sie ein kaufen müssen Scherenhubarbeitsbühne Für eine einfache Nutzung können Sie folgende Punkte beachten:

1. Bestimmen Sie je nach Nutzung der Umgebung die Höhe und das Modell der Wahl, nur für sich selbst geeignet ist gut.

2. Wählen Sie ein zuverlässiges Unternehmen, Luftarbeiten sind sehr gefährlich, die Qualität der Hebeprodukte ist ebenfalls hoch, wenn die Produktqualität schlecht ist, Abstriche machen, kurze Lebensdauer, für uns das heißt, es kostet Geld, ist aber auch gefährlich.

3. Überprüfen Sie beim Eintreffen der Ausrüstung, ob die zufälligen Spezifikationen vollständig sind, ob die zufälligen Zubehörteile und Werkzeuge mit der Liste übereinstimmen, ob die Ausrüstung und das Zubehör beschädigt oder defekt sind usw., und führen Sie beim Auspacken und bei der Abnahme gute Arbeit durch.

Verwandte Produkte
Diesel-Scherenhebebühne
SZ13D
Nennlast:
230 kg 507 Pfund
Maximale Plattformhöhe:
13 m 42 Fuß 7,81 Zoll
Max. Arbeitshöhe:
15 m 49 Fuß 2,55 Zoll
Gelenkteleskoparbeitsbühne
SV09E
Tragfähigkeit:
200 kg 440 Pfund
Max. Plattformhöhe:
9,5 m 31 Fuß 2,02 Zoll
Max. Maschinenhöhe:
11,5 m 37 Fuß 8,76 Zoll
Spinnenlift
S14C
Plattformkapazität:
200 kg 440 Pfund
Maximale Plattformhöhe:
14 m 45 Fuß 11,18 Zoll
Maximaler Arbeitsradius:
6,2 m 20 Fuß 4,09 Zoll
Gelenkteleskoparbeitsbühne
SV20D
Tragfähigkeit:
230 kg 771 Pfund
Max. Plattformhöhe:
20 m 65 Fuß 7,40 Zoll
Max. Maschinenhöhe:
22 m 72 Fuß 2,14 Zoll
WhatsApp
Nachricht hinterlassen
Email
X

features of scissor type aerial work platform
SWLLIFT > Articles > What are the features of scissor type aerial work platform? How to choose and buy?

What are the features of scissor type aerial work platform? How to choose and buy?

Date: 2023-12-14
1,728
share:

Scissor-type aerial working platform adopts full-proportional handle control, whether it is lifting or walking, it is realized on the handle control, which is simple and quick to operate. Smaller turning inner radius, used in narrow space, can also be convenient to change position. With two walking speeds to ensure that the equipment moves quickly and safely when moving up.

 

The platform is equipped with an extension platform, making it easier for the operator to approach the construction point and break through the space barrier. The platform has good stability, wide working platform and high carrying capacity, which makes the aerial working range wider and suitable for more than one person to work at the same time. It makes aerial work more efficient and safer.

 

It can play its role in all walks of life in aerial overhaul, installation, maintenance, cleaning and other work. If you need to buy a scissor-type aerial working platform for easy use, you can consider these points:

1. According to the use of the environment, to determine the height and model of the choice, only suitable for their own is good.

2. Choose a reliable company, aerial work is highly dangerous, the quality of lifting products is also high, if the product quality is poor, cutting corners, short life, for us, that is, it costs money, but also dangerous.

3. When the equipment arrives, check whether the random specifications are complete, whether the random accessories and tools are consistent with the list, whether the equipment and accessories are damaged or defective, etc., and do a good job of unpacking and acceptance.

Related Products
Diesel Forklift
SCPCD40
Rated Load:
4 t 8818lb
Load Center Distance:
0.5 m 1ft 7.69in
Maximum Lifting Height:
3 m 9ft 10.11in
Towable Boom Lift
ST14Li
Load Capacity:
200 kg 440lb
Max. Platform Height:
13.8 m 45ft 3.31in
Max. Machine Height:
15.8 m 51ft 10.05in
Max Working Radius:
6.5 m 21ft 3.91in
Electric Forklift
S30
Load Weight:
3 t 6612Ib
Load Center:
0.5 m 1ft 7.69in
Wheelbase:
1.65 m 5ft 4.96in
Diesel Forklift
SCPCD70
Rated Load:
7 t 15432lb
Load Center Distance:
0.6 m 1ft 11.62in
Maximum Lifting Height:
3 m 9ft 10.11in
Whatsapp
Leave Message
E-mail
x