Einführung und Anwendung des Spider Aerial Worker
SWLLIFT > Artikel > Einführung und Anwendung des Spider Aerial Worker

Einführung und Anwendung des Spider Aerial Worker

Datum: 14.12.2023
1.742
Aktie:

Spider-Arbeitshubwagen ist eine allmächtige Ausrüstung. Seit seiner Gründung hat es nicht nur das Problem der rauen Arbeitsumgebung im Freien gelöst, sondern auch den Umweltschutz in Innenräumen, den Schutz des Innenbodens und andere bisher unüberwindbare Probleme sowie kleine „Körper“ berücksichtigt, aber unter Berücksichtigung der Vorteile des Biegearms mit geradem Arm, Batterie, Motor, Wechselstrom, drei Arten von Energie in einer der Stromversorgungen, im Bereich der Hubarbeitsbühnen, um eine unerschütterliche Position auf dem Feld zu schaffen. Es hat eine unerschütterliche Position im Bereich der Hubarbeitsbühnen etabliert.

1. Arbeitsform: Spider-Arbeitshubwagen Es gibt hauptsächlich zwei Arten von Arbeitsmethoden: gebogenen Arm und geraden Arm. Bis zu einem gewissen Grad löst der Spinnenhubwagen die herkömmlichen Mängel der Hubarbeitsbühne mit gebogenem Arm und gerader Arm-Luftarbeitsbühne, die sperrig und breit ist. Der herkömmliche Hubwagen mit gebogenem Arm ist mehr als 15 Meter lang und wird sperrig sein, und die Größe der Einkaufszentren, die Tür, der Boden hat nach und nach nicht mehr standgehalten. Und heben Sie sogar 33 Meter eines Spinnenautos mit gebogenem Arm und geradem Arm an. Das Gewicht beträgt nicht mehr als 5 Tonnen, und der Auslegerkraftbereich schützt den Boden, im Freien liegen offensichtlichere Vorteile vor, raue Bodenbedingungen, Gras, Sand, Stufen und Hänge können problemlos bewältigt werden.

 

2. Gehmodus: Spider-Hubarbeitsbühne Es handelt sich hauptsächlich um einen Laufmodus mit nicht markierenden Rädern und nicht markierenden Gummiraupen. Beide Arten des Gehens eignen sich für den Innen- und Außenbereich, wobei die Art des Gehens mit Laufbändern anpassungsfähiger ist. Im Innenbereich: Aufgrund der nicht markierenden Gummiketten ist der Kraftbereich größer und der Boden ist vollständig geschützt. Im Freien: Auf Gras und schlechtem Untergrund kann man problemlos laufen.

 

3. Stromquelle: Batterie, Wechselstrom und Motor können gleichzeitig mit einer, zwei oder drei Stromquellen ausgewählt werden. In unterschiedlichen Arbeitsumgebungen mit unterschiedlichen Leistungsmodi, in der wachsenden Bedeutung des Umweltschutzes in China, um den Bedürfnissen der Kunden und Umweltanforderungen besser gerecht zu werden.

 

4. Sicherheit: Spider-Arbeitshubwagen Im Vergleich zu selbstfahrenden Hubarbeitsbühnen gibt es viel mehr Endschalter, die mit einem Überlastalarmsystem, einem Neigungsalarmsystem, zwei Sätzen manueller Absenksysteme und einem manuellen Gehsystem ausgestattet sind. Gleichzeitig sind die Sicherheitsmaßnahmen des Bedieners detaillierter, aber auch um sicherzustellen, dass der Geräteausfall rechtzeitig auf den Boden gebracht werden kann und das Gerät manuell an einen sicheren Ort gebracht werden kann.

 

5. Anwendungsgebiete: Spider-Arbeitshubwagen werden auf dem chinesischen Markt hauptsächlich in den folgenden Bereichen eingesetzt: Kommunen, Hochgeschwindigkeitsbahnbau, Schienenverkehrsbau, Anlagenbau, städtische Komplexe, Veranstaltungsorte, Einkaufszentren, Hotels, Elektrizität, Luft- und Raumfahrt, kommunale Abwasserentsorgung und so weiter.

Verwandte Produkte
Raupenscherenhebebühne
SZ10T
Nennlast:
318 kg 701 Pfund
Maximale Plattformhöhe:
9,8 m 32 Fuß 1,83 Zoll
Max. Arbeitshöhe:
11,8 m 38 Fuß 8,57 Zoll
Auftragssammler
SAT3-4,5
Tragfähigkeit:
300 kg 661 Pfund
Max. Plattformhöhe:
4,5 m 14 Fuß 9,17 Zoll
Max. Maschinenhöhe:
6 m 19 Fuß 8,22 Zoll
Spinnenlift
S22C
Plattformkapazität:
200 kg 440 Pfund
Maximale Plattformhöhe:
22 m 72 Fuß 2,14 Zoll
Maximaler Arbeitsradius:
11 m 36 Fuß 1,07 Zoll
Diesel-Gabelstapler
SCPCD30
Nennlast:
3 t 6613 Pfund
Lastschwerpunktabstand:
0,5 m 1 Fuß 7,69 Zoll
Maximale Hubhöhe:
3 m 9 Fuß 10,11 Zoll
WhatsApp
Nachricht hinterlassen
Email
X

Spider Aerial Worker Introduction and Application
SWLLIFT > Articles > Spider Aerial Worker Introduction and Application

Spider Aerial Worker Introduction and Application

Date: 2023-12-14
1,743
share:

Spider aerial work truck is an omnipotent equipment. Since its inception, it has not only solved the problem of harsh outdoor working environment, but also taken into account the indoor environmental protection, protection of the indoor ground and other previously insurmountable problems, as well as small “body” but taking into account the advantages of the straight arm flexing arm, battery, engine, alternating current, three kinds of power in one of the power supply, in the field of aerial work platforms to establish an unshakeable position in the field. It has established an unshakeable position in the field of aerial working platform.

1. Working form: Spider aerial work trucks mainly have two kinds of working methods: bent arm and straight arm. To a certain extent, the spider type lift truck to solve the traditional curved arm, straight arm aerial working platform bulky and wide shortcomings, the traditional curved arm lift truck more than 15 meters will be bulky, and the size of the shopping malls, the door, the floor has been gradually unable to withstand. And swllift even 33 meters of straight arm curved arm type spider car. Weight is not more than 5 tons, and the outrigger force area, protect the ground, in the outdoor more obvious advantages, harsh ground conditions, grass, sand, steps, slopes can easily cope with.

 

2. Walking mode: Spider aerial working platform is mainly non-marking wheeled, non-marking rubber crawler walking mode. Both types of walking are suitable for indoor and outdoor, and the tracked type is more adaptable. Indoors: because of the non-marking rubber tracks, the force area is larger, and the ground is fully protected. Outdoor: it is easy to walk on grass and bad ground.

 

3. Power source: battery, AC power and engine can be selected one, two or three power at the same time. In different working environments using different power mode, in the growing importance of environmental protection in China, more to meet the needs of customers and environmental requirements.

 

4. Security: Spider aerial work trucks relative to self-propelled aerial work platforms, limit switches are much more, equipped with an overload alarm system, tilt alarm system, two sets of manual lowering system and manual walking system. The operator’s safety protection measures are more detailed at the same time, but also to ensure that the equipment failure can be put on the ground in a timely manner, as well as manually move the equipment to a safe location.

 

5. Application areas: Spider aerial work trucks are mainly used in the Chinese market in the following areas: community, high-speed rail construction, rail transit construction, plant construction, urban complexes, venues, shopping centers, hotels, electric power, aerospace, municipal sanitation and so on.

Related Products
Electric Scissor Lift
SZ14W
Rated Load:
230 kg 507lb
Max Platform Height:
13.8 m 45ft 3.31in
Max. Working Height:
15.8 m 51ft 10.05in
Rough Terrain Forklift
S5
Rated Lifting Weight:
5 t 11023lb
Rated Lift Height:
3 m - 6 m 9ft 10.11in-19ft 8.22in
Turning Radius:
4.5 m 14ft 9.17in
Bucket Truck
Swllift
Work Platform Rate Load:
200 kg 440.92Ib
Max Working Height:
23.2 m 76ft 1.39in
Max Working Range:
11 m 1.07in
Whatsapp
Leave Message
E-mail
x